Heilbronner Segelsport-Club e.V.
Segeln im Unterland

 Dreikönigsgrillen 2019



 Weihnachtsfeier 2018

 

Herbstwanderung 2018

Mit mehr als 30 wanderfreudigen Seglern führte uns Armin bei gutem Wanderwetter auf dem 8 km langen Erlebnispfad durch den Untergruppenbacher Wald. Gestartet wurde an der Burg Stettenfels. Der Weg führte uns zu herrlichen Aussichtspunkten , modernen Kunstwerken, wissenswerte Infos über Wald und Flur. Auch gab es Möglichkeiten seine Fitness an Waldspielgeräten zu testen. Abschluss war dann wieder die Burg Stettenfels mit dem herrlichen Panoramablick. Von dort aus fuhren wir zu unserem Vereinsheim nach Breitenau. Dort hatten Barbara und Gerhard unseren Vereinsraum in ein gemütliches Kaffee verwandelt. Bei einem heißen Kaffee,  einem leckeren Stück Kuchen und interessanten Gesprächen mit guten Wein, ließen wir den schönen Nachmittag ausklingen.